Collagen

Niko Kijewski zu Besuch bei OK Color

Auch Salim Khelifi besuchte mich daheim um sich ein OK Color zu sichern.

Joe Baffo freute sich ebenfalls über sein OK Color Exemplar

Phil Ofosu-Ayeh am 09.03.2017 zu Gast bei mir.

Sichtlich erfreut über sein individuelles Portrait. Cooler Typ :-)

Profiboxer Patrick Rokohl lies sich auch eine Collage von mir anfertigen.

Nun arbeiten wir als Team zusammen.

Jasi zum dritten mal in OK Colors Hütte zur Begutachtung seiner Blau- Gelben Collagen

Auch in diesem Jahr bekam ein Einträchtler seine eigene Collage made by OK Color

Danke Onel Hernandez

Sehr netter Besuch von einem Pfundskerl .

Julius Biada am 29.07.2017

bei mir daheim.

Übergabe der zweiten Collage für Joe am FanHaus

EINTRACHT IST UNSER LEBEN

"In Gedenken an das gleichnamige Theaterstück"

 

Diese Collage habe ich aus 3 farbigen Fotos und "Qualm Brushes" in Photoshop, Anfang Oktober 2016 erstellt.

Rein aus Leidenschaft für die Fans von Eintracht Braunschweig und der großen Freude mit Adobe Photoshop zu arbeiten.

Diese Collage ist reproreif als Poster bis Din A1 hochauflösend.

"Einen Probedruck habe ich bereits machen lassen und nicht nur Ich bin begeistert!"

 

 

Collagen erstelle ich professionell mit Photshop nun seit 3 Jahren und hatte unter anderem auch regionale Prominente als Kunden.

Diverse Profis von Eintracht Braunschweig haben sich das ein oder andere Bild von mir anfertigen lassen.

Zur Hauptkundschaft zählen Eintracht Braunschweig Fans!

Es ist immer wieder eine Ehre und eine neue Herausfordeerung den Wünschen der besten Fans der Welt gerecht zu werden.

Seit 2011 habe ich bereits über 1000 "Eintracht Braunschweig" Collagen entworfen.

Von denen kamen etwa 100 Kreationen in den Druck.

Aber nicht "nur" Eintracht Braunschweig Collagen fanden den Weg meiner lieben Kunden an deren Zimmerwände.

Ich mache auch Fotobearbeitungen und Shootings wobei vieles möglich ist um Darstellungen nach Deinem Wunsch zu erstellen und anschließend druckfertig zu machen.

I LOVE THIS

Leinwand oder Poster?

Möchtest Du ein Poster oder lieber eine Leinwand?

 

Die Frage ist tatsächlich nicht leicht zu beantworten und richtet sich eben auch nach Deinem individuellen Geschmack.

Persönlich bevorzuge ich Leinwände, da die Darstellung des Bildes teilweise einzigartig hervorgehoben wird.

Poster kann man natürlich auch immer an das bestehende persönliche Design im Eigenheim zu den z.B. vorhandenen Rahmen- Farben anpassen.

 

IT´S YOUR CHOICE !!!

 

Über mich

 

Mediengestalter aus Leidenschaft und

staatlich geprüft in Print- und Digital

IHK

Inhaber von OK Color

Midijob beim Fanprojekt von Eintracht Braunschweig und dort zuständig für

Soziale Netzwerke/ Homepage Kommunikation/ Mediengestaltung Veranstaltungen

 

Kontakt zu OK Color

 

Elsterstraße 6

38120 Braunschweig

 

Telefon: 0531/ 2801441

Mail: olafcolor@outlook.com

www.okcolor.de